dieSeher.de

Jungfrau (40), männlich, sucht ... (2005) - Filmfehler

(The 40 Year Old Virgin)


Regie:
Judd Apatow.
Schauspieler:
Steve Carell, Catherine Keener, Paul Rudd.

Bewertungspunkte: 35  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als Andy mit dem Fahrrad über das Schlagloch stürzt, ist dieses nicht mehr im Hintergrund zu sehen, als er aufsteht.
Gesehen von: skuendie

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
David und Cal sitzen bei Andy, reden darüber, was den anderen als Schwuchtel outet und zocken nebenbei. Und zwar "Mortal Kombat: Deadly Alliance". David spielt mit einem Nintendo 64 Controller. Das Spiel ist aber niemals für das Nintendo 64 erschienen. Da Andy vorher Halo und Xbox erwähnt, zocken sie es wohl darauf. Allerdings gibt es auch keine möglichkeit, einen N64 Controller an die Xbox anzuschließen. [Anmerkung/Korrektur: Laut imdb handelt es sich hier um "Mortal Kombat: Deception".] Korrigieren