dieSeher.de

Junggeselle, Der (1999) - Filmfehler

(Bachelor, The)


Regie:
Gary Sinyor.
Schauspieler:
Chris O'Donnell, Renée Zellweger, Artie Lange.

Bewertungspunkte: 52  |  Filmminute: 10
Ungefähr am Anfang des Films, als Jimmys Grossvater den Verlobungsring an Jimmy übergibt, nimmt er ihn aus dem Kästchen heraus und betrachtet ihn. Er hält ihn zwischen den Fingern und sieht ihn genau an. In einer Nahaufnahme sieht man Jimmy, wie er den Ring in der Schatulle betrachtet. Doch in der nächsten Kameraeinstellung hält er ihn wieder zwischen den Fingern.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 40  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Nach dem Antrag an Zoe, fährt Milo die Limousine. Er redet und fährt, aber wenn man genau hinschaut, kann man sehen, dass sich die Hintergrund-Szenerie nicht verändert.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 40  |  Filmminute: 38
Als Anne im Flieger sitzt, sagt die Flugbegleiterin: "Herzlich Willkommen bei Virgin Atlantic Airlines." Die Farben auf den Sitzen zeigen aber eindeutig, dass sie in einem Flieger von American Airlines sitzt.
Gesehen von: Brinchen

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 26  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
In der Szene, in welcher die Bräute Jimmy die Strassen von Frisco herunter jagen, hört man das altvertraute Geräusch hochhackiger Schuhe. Wenn man aber genau hinsieht, tragen die Bräute Tennisschuhe.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 14  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
In einer der letzten Filmszenen, als die Hauptdarsteller auf der Terasse gerade ihr Versprechen halten, hält Anne einen pinken Blumenstrauss in der Hand. In der nächsten Szene wechselt die Farbe plötzlich zu gelb und den Rest der Szene immer wieder hin und her.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren