dieSeher.de

Kaffee, Milch und Zucker (1995) - Filmfehler

(Boys on the Side)


Regie:
Herbert Ross.
Schauspieler:
Whoopi Goldberg, Drew Barrymore, Mary-Louise Parker.

Bewertungspunkte: 56  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Nachdem Holly von Nicks Tod erfahren hat, fahren die Drei in einem total verdreckten Auto. In der nächsten Szene (abends) ist der Wagen blitzsauber. Später dann wieder so dreckig wie zuvor.
Gesehen von: Backstage-Queen

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 38  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Nachdem Holly verhaftet wurde geht Abe zu seinem Motorrad. In der nächsten Kameraeinstellung sieht man Jane und hört, wie das Motorrad angelassen wird. Direkt danach sieht man Abe davon fahren. Er hatte aber weder Zeit aufzusteigen noch den Helm aufzusetzen. Beides ist jedoch wundersamerweise geschehen.
Gesehen von: Backstage-Queen

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 34  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Ziemlich zum Anfang des Films: Jane sitzt vor dem Klavier und packt LP's zusammen. Sie geht kurz zur anderen Zimmerseite um Klebeband zu holen. Als sie zurückkehrt ist das Klavier weg (es müßte aber am linken Bildrabd noch zu sehen sein).
Gesehen von: Backstage-Queen

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren