dieSeher.de

Kangaroo Jack (2003) - Filmfehler

(Kangaroo Jack)


Regie:
David McNally (II).
Schauspieler:
Jerry O'Connell, Anthony Anderson (I), Estella Warren, Christopher Walken.

Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 57
Als Charlie mit Jesse in den See springen will, hat Charlie immer noch das Anti-Geruchs-Make-Up aufgetragen. In der folgenden Aufnahme ist es weg, danach wieder da, nur um dann beim Sprung in den See für immer zu verschwinden.
Gesehen von: (unbekannt)

Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 20
Als die beiden das Känguru angefahren haben, geht Charlie zu ihm und sieht nach, ob es noch lebt. Dabei kann man im Hintergrund sehen, wie die rechte Autotür zufällt. Ein Schnitt - und sie ist wieder offen.
Gesehen von: der Tür

Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: 37
Als das Flugzeug abstürzt, reißt ihm kurz vor dem Aufprall ein halber Flügel ab. Bei Aufprall auf dem Boden sind beide Flügel wieder komplett zu sehen. In den folgenden Szenen ist der Flügel wieder defekt.
Gesehen von: sparks264

Am Ende hängt Louis an einer Wurzel am Steilhang und bekommt eine Gürtelkette gereicht, an der er sich festhält. Die Wurzel bricht dann ab und fällt runter. In einer Einstellung danach sieht man, dass er sich mit einer Hand an der Gürtelkette festhält, mit der anderen wieder an der Wurzel, was nicht sein kann! [Anmerkung/Korrektur: Die Wurzel bricht nicht ab, sie knickt nur weg! Ein Teil ist immer noch am Felsen und daran hält sich Louis fest.] Korrigieren
Als das Känguru in seiner Jackentasche kramt, holt es nacheinander zwei rosa Fruchtgummispiralen heraus. Und das, obwohl der Jackenbesitzer vorher im Flugzeug seine Taschen entleert hat und darin nur eine solche Fruchtgummispirale war. [Anmerkung/Korrektur: Im Flugzeug greift Louis zwar in seine Tasche und holt eine Hand voll Süßigkeiten raus, aber er entleert die Tasche nicht unbedingt. Es kann also gut sein, dass da noch eine zweite Stange drin war.] Korrigieren