dieSeher.de

Kangaroo Jack (2003) - Filmfehler

(Kangaroo Jack)


Regie:
David McNally (II).
Schauspieler:
Jerry O'Connell, Anthony Anderson (I), Estella Warren, Christopher Walken.

Bewertungspunkte: 51  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Am Ende hängt Louis an einer Wurzel am Steilhang und bekommt eine Gürtelkette gereicht, an der er sich festhält. Die Wurzel bricht dann ab und fällt runter. In einer Einstellung danach sieht man, dass er sich mit einer Hand an der Gürtelkette festhält, mit der anderen wieder an der Wurzel, was nicht sein kann!
Gesehen von: der Wurzel

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 49  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als das Flugzeug abstürzt, reisst ihm kurz vor dem Aufprall ein halber Flügel ab. Bei Aufprall auf dem Boden sind beide Flügel wieder komplett zu sehen. In den folgenden Szenen ist der Flügel wieder defekt.
Gesehen von: sparks264

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 39  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als Charlie mit Jesse in den See springen will, hat Charlie immernoch das Anti-Geruchs-Make-Up aufgetragen. In der folgenden Aufnahme ist es weg, danach wieder da, nur um dann beim Sprung in den See für immer zu verschwinden.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 38  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als die beiden das Kanguru angefahren haben, geht Charlie zu ihm und sieht nach, ob es noch lebt. Dabei kann man im Hintergrund sehen, wie die rechte Autotür zufällt. Ein Schnitt - und sie ist wieder offen.
Gesehen von: der Tür

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Am Ende des Films bekommt Charlie Louis' Jacke von Jackie Legs zurück. Ein paar Minuten später, vor dem Abspann, hat Jackie Legs - zurück in Australien - die Jacke wieder an. [Anmerkung/Korrektur: Das ist ja wohl kein richtiger Fehler, sondern eher ein Gag des Films, da Jackie - das Kängeruh - die Zuschauer direkt anspricht.] Korrigieren
Als das Känguru in seiner Jackentasche kramt, holt es nacheinander zwei rosa Fruchtgummispiralen heraus. Und das, obwohl der Jackenbesitzer vorher im Flugzeug seine Taschen entleert hat und darin nur eine solche Fruchtgummispirale war. [Anmerkung/Korrektur: Im Flugzeug greift Louis zwar in seine Tasche und holt eine Hand voll Süßigkeiten raus, aber er entleert die Tasche nicht unbedingt. Es kann also gut sein, dass da noch eine zweite Stange drin war.] Korrigieren