dieSeher.de

Karate Tiger 3 - Der Kickboxer (1989) - Filmfehler

(Kickboxer)


Regie:
Mark DiSalle, David Worth (II).
Schauspieler:
Dennis Alexio, Dennis Chan, Jean-Claude Van Damme.

Bewertungspunkte: 27  |  Filmminute: 85
Kontinuität: Beim Endkampf bringen Xian und Taylor Kurts Bruder in den Kampfsaal. Sie tragen ihn auf ihren Armen. Mal steht Xian rechts und Taylor links und in der nächsten Einstellung ist es umgekehrt.
Gesehen von: MrNel

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 23  |  Filmminute: 83
In der Szene, in welcher Kurts Bruder gerettet wird, schießt Taylor mit der MG die ersten Kontrahenten ab. Kurts Bruder sitzt auf einem Stuhl und überwältigt seine neben ihm stehenden Wachen. Dabei bewegt der querschnittsgelähmte seine Beine, um sich beim Ausführen seiner Schläge besser abzustützen.
Gesehen von: paul0powl

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 16  |  Filmminute: 16
Genau bei 15:47 bewegt Eric eindeutig seine Füße. Wahrscheinlich ein Reflex wegen der zufallenden Heckklappe.
Gesehen von: Memphis

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Als Eric zum Krüppel geschlagen wird, sieht man deutlich, dass Tong Po das WORLD CHAMPION-Ding zerreißt. Wenig später legt es Kurt (van Damme) wieder ganz auf die Bahre. Wieder später ist es erneut entzwei! [Korrektur: Es ist nicht ganz, als er es drauflegt. Man sieht ganz genau, dass der Gürtel immer noch kaputt ist.] Korrigieren