dieSeher.de

Kill Bobby Z - Ein Deal um Leben und Tod (2006) - Filmfehler

(The Death and Life of Bobby Z)


Regie:
John Herzfeld.
Schauspieler:
Paul Walker (I), Laurence Fishburne, Jason Flemyng, Olivia Wilde.

Bewertungspunkte: 42  |  Filmminute: 70
Als sich der DEA-Agent Grusza (Laurence Fishburne) mit dem Motorradgang-Chef aus seinem Van heraus unterhält, hat der Biker erst seine Sonnenbrille nach unten gezogen, dann ohne erkennbare Handbewegung wieder auf.
Gesehen von: Gossi

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 31  |  Filmminute: 20
Der falsche Bobby Z sitzt in der Hazienda am Tisch und will frühstücken. Auf seinem Teller liegen zwei Speckstreifen. Er nimmt einen in die Hand, dann fällt ihm ein, dass er ja Vegetarier sein muss und er legt ihn weg. Bei der folgenden Nahaufnahme des Tabletts ist der zweite Speckstreifen verschwunden und das Gemüse liegt leicht anders. Außerdem ist die Gabel nun zwischen Messer und Löffel und nicht mehr links von beiden.
Gesehen von: EinFremder

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 9  |  Filmminute: 76
Als Elizabeth auf Don Huertero schießt, entstehen zwei Einschusslöcher in dessen Brust, wobei das linke weiter oben ist. Eine Einstellung später ist das rechte oben, während es im Anschluss wieder das linke ist.
Gesehen von: Profisucher

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 0  |  Filmminute: 85
Der falsche Bobby Z springt am Ende des Films von der Brücke und landet im von der Schiffsschraube deutlich aufgewirbelten Wasser. Gleich darauf, als er wieder auftaucht, ist das Wasser hinter dem Boot aber sehr ruhig.
Gesehen von: Fotocebulon

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren