dieSeher.de

Kindergarten Cop (1990) - Filmfehler

(Kindergarten Cop)


Regie:
Ivan Reitman.
Schauspieler:
Arnold Schwarzenegger, Penelope Ann Miller, Pamela Reed.

Bewertungspunkte: 11  |  Filmminute: 13
Als John Kimble den Bösewicht Crisp in den Verhörraum schubst, landet dieser unsanft auf dem Tisch und wird unsanft auf dem Stuhl am Ende des Tisches plaziert. Eine Szene weiter steht sein Stuhl gleich am Anfang des Tisches. (Es fliegt auch noch ein Becher vom Tisch, der auch wieder auftaucht.)
Gesehen von: Psyfritt

Korrigieren
Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: 57
Als Kimble sich mit der Frau im Wagen unterhält, die von ihrem Mann geschlagen wird, spiegelt sich rechts am Wagen das Stabmikro.
Gesehen von: skuendie

Korrigieren
Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Die Theater-Aufführung der Kinder beginnt mit den Worten: "Vor vierhundertundsieben Jahren gründeten unsere Vorväter auf diesem Kontinent eine neue Nation...", das ist der Beginn der Gettysburg-Rede von Abraham Lincoln, die aber mit "Vor 4 mal 20 und 7 Jahren....), also 87 Jahren begann. Lincoln hielt diese Rede im Jahr 1863. 407 Jahre früher, also 1456 ging ein gewisser Christoph Kolumbus vermutlich selber noch in den Kindergarten.
Gesehen von: Jon McNichol

Korrigieren