dieSeher.de

Kindsköpfe (2010) - Filmfehler

(Grown Ups)


Regie:
Dennis Dugan.
Schauspieler:
Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock, David Spade.

Bewertungspunkte: 30  |  Filmminute: 57
In der Szene im Wasserpark, in dem die Damen mit dem Rettungsschwimmer flirten, verändert sich das Handtuch auf der Liege des Rettungsschwimmers bei den Schnitten von Blau auf Gelb und wieder zurück.
Gesehen von: weedmore

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 28  |  Filmminute: 30
In der Szene, in der sich Lenny und Bailey in dem Restaurant über das Basketballspiel von 1978 streiten, verändern die Gerichte, die vor den beiden auf der Theke stehen, je nach Schnitt ihre Position.
Gesehen von: OfficerMace

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Die Zipline im Wasserpark ist hochgradig gefährlich. Das Seil führt über Steinboden und endet bei einer Holzwand. Die Benutzer rutschen hier ohne Absicherung hinunter, könnten also den Halt verlieren und am Steinboden aufschlagen, was aus dieser Höhe tödlich enden kann. Oder man kann, wie es Wiley passiert ist, im Holzhaus landen und sich schwer verletzen. Eine solch gefährliche Attraktion würde in kaum einem Land der Welt eine Genehmigung bekommen, selbst wenn man die Benutzer hundertmal einen Haftungsausschluss unterschreiben lässt. Es ist aber kein Fehler, da die Verletzungsgefahr für die Handlung notwendig ist, und der Mut der Protagonisten sowie die Feigheit der Antagonisten (die den "verblödeten" Wiley vorschicken) demonstriert werden soll.
Gesehen von: vusti1234
Korrigieren
Beim Pfeilroulette schießt Lenny den Pfeil viel zu schräg, als dass er den stehenbleibenden Rob hätte treffen können. [Anmerkung/Korrektur: Kann man nicht mit Sicherheit sagen, denn wenn der Wind mitspielt, ist es durchaus möglich.] Korrigieren
Bei 13:56 sieht man deutlich, wie sich die Perücke eines Darstellers von dem Wind leicht löst. [Anmerkung/Korrektur: Ich nehme an, dass du Rob Schneider meinst. Dies ist kein Fehler, sondern pure Absicht. Es ist auch nicht die einzige Szene, in der man das sieht, beispielsweise sieht man es auch, als Gloria das Auto von Jasmine reparieren will. Gegen Ende des Filmes gesteht er auch seinen Kumpels, dass er ein Toupet trägt. Diese lachen jedoch darüber, da sie dies schon längst gemerkt haben.] Korrigieren