dieSeher.de

King Ralph (1990) - Filmfehler

(King Ralph )


Regie:
Schauspieler:
John Goodman, John Hurt, Jack Warden, Peter O'Toole.

Bewertungspunkte: 40  |  Filmminute: 29
Als Ralph bei dem Gespräch mit dem Premierminister einschläft, hat er seinen Kopf im Nacken liegen, so dass sein Gesicht Richtung Himmel zeigt. Als der Diener Duncan kurz danach zu Ralph geht, um über ihn einen Schirm zu spannen, zeigt Ralphs Gesicht nicht mehr Richtung Himmel.
Gesehen von: OfficerMace

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 39  |  Filmminute: 71
Detail: Miranda bekommt von Lord Graves eine gefälschte Einladung zu dem finnischen Ball zugestellt, auf deren Rückseite er von Duncan den Satz: "Bitte komm du fehlst mir, Ralph" hat schreiben lassen. In der Szene, als Willingham die Einladungen durchgeht, stößt er auf die Einladung von Miranda und ließt sich den Satz durch. Der Satz "Bitte komm du fehlst mir, Ralph" ist auf dieser Karte völlig anders geschrieben, als auf der die Miranda bekommen hat. Deutlich zu erkennen bei dem "P" bei "Ralph", und dem Strich mit dem Ralph unterstrichen ist!
Gesehen von: OfficerMace

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 36  |  Filmminute: 5
Als Ralph in dem Nachtclub in Las Vegas gefeuert und ihm erklärt wird, dass Mitzy der Affe ihn ersetzen würde, wird der Affe gezeigt und neben ihm liegt ein kleiner bunter Football. Nachdem Ralph Mitzy ein "kleines verwanztes Miststück" genannt hat, wird der Affe gezeigt, wie er Ralph anfaucht; der kleine Football befindet sich jetzt allerdings in dem Korb neben ihm, und vor dem Affen liegt jetzt eine Tasse, die in der Einstellung vorher noch nicht dort lag. [Anmerkung: Außerdem liegt plötzlich vor dem roten Koffer eine Haarbürste, die vorher noch nicht dort lag!]
Gesehen von: OfficerMace

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 35  |  Filmminute: 23
Nachdem Ralph beim Crickettraining den Ball durch ein Fenster geschlagen hat, freut er sich und lässt den Cricketschläger fallen, und dieser landet so, dass er in Richtung der Strafmakierung zeigt. Doch als Ralph in der Luftaufnahme seinen Lauf beeendet, zeigt der Schläger nicht mehr in Richtung der Makierung; er liegt außerdem weiter von der Makierung weg, als Ralph in hatte fallen lassen.
Gesehen von: OfficerMace

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 32  |  Filmminute: 7
In der Szene am Imbissstand, als Duncan Ralph die Umstände, wie er zum neuen König von England geworden ist erklärt bekommt er von Ralph "einen kleinen Scharfmacher", mit Zwiebeln, Peperoni (oder Ähnlich) und Tabasco. Doch in den nächsten Szenen ist dieser Scharfmacher auf einmal verschwunden. Dies ist besonders gut zu sehen als Ralph an den Stand geht um sich die kleine Flasche Tabasco zu hohlen!
Gesehen von: OfficerMace

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 25  |  Filmminute: 6
In der Szene am Imbissstand, als Duncan Ralph die Umstände, wie er zum neuen König von England geworden ist erklärt sieht man im Hintergrund(als Duncan sich für den \"Scharfmacher bedankt) Inspektor McGuire stehen, der die Hände hinter dem Rücken verschränkt hat. Dann folgt ein Schnitt auf Ralph, und zurück auf Duncan. In dieser Einstellung sieht man McGuire im Hintergrund, der plötzlich einen Becher in der Hand hält, den er in der Szene zuvor noch nicht hatte!
Gesehen von: OfficerMace

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 18  |  Filmminute: 6
In der Szene am Imbissstand, als Duncan und Ralph über die Umstände, wie er zum neuen König von England geworden ist, sprechen, ändert das Glas mit Cola, das in Ralphs Richtung zeigt, je nach Kamerawechsel seine Position; in der Einstellung hinter Dunan steht es schief, in der Einstellung links neben Ralph steht es kerzengerade!
Gesehen von: OfficerMace

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 12  |  Filmminute: 30
Schnittfehler: In der Szene, als Ralph sich für seine erste Verabredung mit Miranda bereit macht, bindet er sich dazu eine Krawatte. Als Willingham ihm die Bücher bringt, sieht man, dass die Krawatte so gebunden ist, dass sie Ralph bis zur Hose reicht. Als Ralph gezeigt wird, wie er "Heute ist Disco-Night!" sagt, ist die Krawatte plötzlich viel kürzer gebunden.
Gesehen von: OfficerMace

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 1  |  Filmminute: 9
In der Szene, als Ralph mit der Limousine zum Buckingham Palace gefahren wird, befinden sich hinter der Limousine ein Polizeiauto und zwei Polizeimotorräder. Als der Konvoi am Buckingham Palace vorbei fährt, befindet sich hinter Limousine nur noch ein Motorrad!
Gesehen von: OfficerMace

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 0  |  Filmminute: 6
In der Szene am Imbissstand, als Duncan Ralph die Umstände, wie er zum neuen König von England geworden ist, erklärt, steht die kleine Flasche Tabasco schon auf dem Tisch noch bevor Ralph sie sich am Stand holen geht!
Gesehen von: OfficerMace

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren