dieSeher.de

kleine Lord, Der (1980) - Filmfehler

(Little Lord Fauntleroy)


Regie:
Jack Gold.
Schauspieler:
Alec Guinnes, Ricky Schroder, Connie Booth.

Bewertungspunkte: 33  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Beim Weihnachtsessen, am Ende des Filmes, beginnt der kleine Lord zu essen, bevor er seine Ansprache hält. Nach der Ansprache sind die Tische leer und das Essen wird serviert.
Gesehen von: dieseher

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 24  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
In der Szene, wo Ceddy gezeigt wird, dass er ein eigenes Spielzimmer hat, sieht man an der Tür einen Lichtschalter beim eintreten und wieder hinausgehen. Im ganzen Film gibt es kein elektrisches Licht.
Gesehen von: Solidari

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 4  |  Filmminute: 43
In der Szene, in der Lord Fauntleroy mit Wilkins einen ersten Ausritt macht und Wilkins sagt: "Genug für heute, Eure Lordschaft" und die Antwort erfolgt, fährt im Hintergrund zwischen den beiden ein PKW von links nach rechts; besonders gut zu erkennen beim HD Bild.
Gesehen von: Axel

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren