dieSeher.de

Klick (2006) - Filmfehler

(Click)


Regie:
Frank Coraci.
Schauspieler:
Adam Sandler, Kate Beckinsale, Christopher Walken.

Bewertungspunkte: 58  |  Filmminute: 39
Nachdem Michael sich nachts auf der nassen Straße mit Morty unterhalten hat, geht er in Richtung der Kreuzung, holt ein Taschentuch raus und putzt sich mit der linken Hand die Nase. Wenn man ihn danach von der Seite sieht, hängt sein Arm locker herunter und das Taschentuch ist weg.
Gesehen von: dem Taschentuch

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 46  |  Filmminute: 50
Michael ist im Büro seines Chefs Ammer, der zu diesem Zeitpunkt gerade isst und eine Brille auf hat. Bei einem Einstellungswechsel, Kamera von hinten auf Ammer, verschwindet die Brille urplötzlich.
Gesehen von: tommey

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 35  |  Filmminute: 23
Als Janine zum Frühstück bei Michael und Donna ist, aktiviert Michael die PIP (PictureInPicture)-Funktion. Janine kriegt einen Anfall und steht mit Donna am anderen Ende der Küche. Plötzlich hält sie ein bunt gestreiftes Stofftier in der Hand, Kopf von Michael und Rückschwenk auf Janine und Donna und das Stofftier ist weg! [Anmerkung: Es passiert nicht als er die PIP-Funktion einschaltet, sondern als er auf lautlos (Mute) stellt.]
Gesehen von: silver77

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 34  |  Filmminute: 71
Nachdem Michael dem einen Typ in die Eier getreten hat, dreht er sich zu seiner Frau um. Bevor er sich umdreht, ist der Zettel in der rechten Hand und die Fernbedienung in der linken. Als er sich umgedreht hat, ist der Zettel plötzlich links und die Fernbedienung rechts, obwohl er sie nicht vertauscht hat.
Gesehen von: Kubaner

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 19  |  Filmminute: 73
Als Michael nach dem Krankenhausaufenthalt (6-Jahre-Sprung) in seine Firma zurückkehrt: Innenaufnahme ohne ihn, oben hängt ein Display mit seinem Bild "Architekt des Jahres", in dem er den Kopf nach rechts neigt. Schnitt: Kamera ein paar Meter weiter hinten, Michael mit dem Rücken zum Zuschauer. Auf dem Display macht er exakt die gleiche Kopfbewegung noch einmal! Das kann keine Schleife sein, zumal er im Display vor dem Schnitt links ist, nach dem Schnitt aber wieder mittig.
Gesehen von: Martin

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Der Verkäufer, der sich am Ende als Todesengel herausstellt, heißt Morty - ein nettes Wortspiel, denn auf Lateinisch heißt mors, mortis, auf Französisch la mort, Spanisch muerte, etc. "Tod"!
Gesehen von: M.H.
Korrigieren
In dem Film hat Rob Schneider wieder einen Gastauftritt. Er spielt den arabischen Prinzen Habebo.
Gesehen von: Lubba
Korrigieren
Info: Die Frau, die auf der Hochzeit von Michaels Sohn das Lied der Cranberries singt, ist Dolores O'Riordan, die tatsächliche Sängerin der Band. Sie hat hier einen Cameo-Auftritt.
Gesehen von: cartoonhero
Korrigieren
Als Michael im Krankenhaus liegt und mit seiner Frau spricht, streiten sie sich wieder, aber komischerweise wird dort die Zeit nicht vorgespult, obwohl es doch eine Gewohnheit von ihm war, einen Streit weg zuklicken! [Anmerkung/Korrektur: Das würde keinen Sinn machen, da er dann tot wäre! Sowas lässt die Fernbedienung jedoch nicht zu.] Korrigieren
Nachdem Michael die PIP-Funktion einsetzt, verschwindet Donnas Arm hinter dem eingeblendeten Sportsender. Als sie ihren Arm allerdings wieder hervorzieht, sieht man nur den halben Arm. Ich würde sagen, ein typischer Bluescreenfehler. [Anmerkung/Korrektur: Nein, der Arm wird lediglich von der Cornflakespackung auf dem Tisch verdeckt.] Korrigieren