dieSeher.de

Knowing – Die Zukunft endet jetzt (2009) - Filmfehler

(Knowing)


Regie:
Alex Proyas.
Schauspieler:
Nicolas Cage, Rose Byrne, Chandler Canterbury.

Bewertungspunkte: 1  |  Filmminute: 38
John (Nicolas Cage) steht wegen eines Unfalls im Stau und will wissen, ob es Tote gibt. Deshalb steigt er aus seinem Fahrzeug aus und läuft die Straße gerade nach vorn zu einem Polizisten. Als dieser ihm gerade nach hinten zum Stau blickend erklärt, dass es nur zwei Verletzte gibt, sieht er etwas, vor dem er sich erschreckt. In der nächsten Einstellung wird zwar klar, dass er vor einem Flugzeug wegrennt, das gerade abstürzt. Aber eigentlich hätte er sich, um es überhaupt sehen zu können, zur Seite drehen müssen, da das Flugzeug nicht aus derselben Richtung kommt, aus der auch John kam. Das Flugzeug schneidet nämlich die gesperrte Straße fast im 90-Grad-Winkel. Auch John folgt der Blickrichtung des Polizisten und dreht sich in Richtung des Staus. In der nächsten Einstellung schaut er dann wieder richtig.
Gesehen von: Eish

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren