dieSeher.de

Kokowääh 2 (2013) - Filmfehler

(Kokowääh 2)


Regie:
Til Schweiger.
Schauspieler:
Til Schweiger, Emma Tiger Schweiger, Jasmin Gerat, Samuel Finzi.

Bewertungspunkte: 8  |  Filmminute: 1
In der Szene, als Katharina am Anfang die Einkäufe nach Hause bringt, fällt, als sie die Einkaufstüte aufreißt, eine Packung mit Gebäck neben den dort stehenden Sektkühler. In der nächsten Einstellung auf die Ablage ist die Packung verschwunden, und fällt anschließend ein zweites Mal neben den Sektkühler.
Gesehen von: OfficerMace

Korrigieren
Bewertungspunkte: 8  |  Filmminute: 42
In der Szene, als das Baby auf Tristans Teppich macht, verteilt sich der Kot zuerst in kleineren Stücken darüber. In der Szene kurz danach ist es nur noch ein einziger kleiner Haufen!
Gesehen von: OfficerMace

Bewertungspunkte: 7  |  Filmminute: 31
Nachdem Katharina Henry zu Hause abgesetzt hat, geht Henry zu Magdalena, um sie zuzudecken. In den beiden Einstellungen davor auf Magdalena liegt die Eselspuppe im Bett neben ihr kerzengerade. In der Einstellung, als Henry Magdalena zudeckt, liegt die Eselspuppe plötzlich quer neben ihr im Bett.
Gesehen von: OfficerMace

Korrigieren
Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 83
In der Szene, als Katharina und Tristan in der Bar am Tresen sitzen und zusammen Tequila trinken, ist die Flasche, aus der sie sich einschenken, zwischen den Schnitten mal halb leer, und dann mal wieder zu 3/4 gefüllt!
Gesehen von: OfficerMace

In der Szene, als Luc Katharina zu Hause besucht und er Katharinas Handy in der Hand hat, kann man in den darauf folgenden Schnitten sehen, wie Katharina Luc das Handy zweimal im Schnitt aus der Hand nimmt! [Anmerkung/Korrektur: Die Szene wird nur aus zwei verschiedenen Perspektiven gefilmt.] Korrigieren