dieSeher.de dieSeher.de Entania

Kopfgeld – Einer wird bezahlen! (1996) - Filmfehler

(Ransom)


Regie:
Ron Howard.
Schauspieler:
Mel Gibson, Rene Russo, Gary Sinise, Delroy Lindo, Lili Taylor, Brawley Nolte.

Bewertungspunkte: 19  |  Filmminute: 54
Kontinuität: Nach der gescheiterten Lösegeldübergabe streiten die Geiselnehmer in ihrem Unterschlupf. Dabei schlägt Jimmy Shaker seinen Komplizen Clark zu Boden. Bei 00:54:40 sieht man Clark am Boden liegen, neben ihm stehen ein runder Tisch und ein paar Stühle. Bei 00:54:44 ist dann der Stuhl, der links am runden Tisch stand, gar nicht mehr zu sehen. Ein anderer Stuhl, der vorher noch am Tisch stand, liegt plötzlich auf dem Boden. Zwischenzeitlich hatte aber keiner die Stühle angerührt.
Gesehen von: marxknapp

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten