dieSeher.de

Ladykillers (2004) - Filmfehler

(Ladykillers, The)


Regie:
Joel Coen, Ethan Coen.
Schauspieler:
Tom Hanks, Irma P. Hall, Marlon Wayans.

Bewertungspunkte: 33  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Kontinuitätsfehler: Nachdem Garth Pancake (J.K. Simmons) bei dem Unfall seinen rechten Zeigefinger verloren hat, trägt er an der rechten Hand eine Art Bandage, die besonders gut zu erkennen ist, als er mit der Hand über die Landkarte fährt. Nachdem der Überfall auf das Kasino funktioniert hat, stoßen die Gangster miteinander an. Pancake hält dabei sein Glas in der rechten Hand und wie deutlich in Nahaufnahme zu erkennen ist, hat diese Hand einen Zeigefnger.
Gesehen von: Johnny

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 23  |  Filmminute: 1
Ganz zu Beginn des Films sieht man einen Raben auf dem steinernen Kopf einer von zwei Statuen landen. Es ist die linke. Dann folgt eine Aufnahme von oben und in dieser sowie in den folgenden Aufnahmen sitzt er auf der rechten Statue.
Gesehen von: Eikoholiker

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren