dieSeher.de

Leben oder so ähnlich (2002) - Filmfehler

(Life or Something Like It )


Regie:
Stephen Herek.
Schauspieler:
Angelina Jolie, Edward Burns, Tony Shalhoub.

Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Lanie wacht in Petes Bett auf, nachdem sie betrunken in der Luft war. Sie zieht sich das Bettlaken über das Gesicht. Pete zieht ihr das Laken vom Gesicht und auf ihrem Gesicht sind keine Haare zu sehen. Es folgt ein Schnitt und auf einmal liegen einige Haarsträhnen auf ihrem Gesicht.
Gesehen von: (unbekannt)

Korrigieren
Bewertungspunkte: 4  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als Lanie in der Bar das Football Spiel guckt, sieht man den Timer, der auf 3 Sekunden steht. Es wechselt zu einer anderen Sicht und wieder zurück: der Timer steht immernoch auf 3 Sekunden. Das ganze passiert noch ein weiteres Mal.
Gesehen von: (unbekannt)

Korrigieren
Die Stimme im Flugzeug kündigt an, dass sie am "LaGuardia Internation Airport" ankommen. LaGuardia ist aber kein internationaler Flugplatz, er dient nur dem nationalen Flugverkehr. In New York ist JFK der International Airport! [Korrektur: Dieser Flughafen heisst offiziell LaGuardia International Airport, deshalb nennt ihn der Pilot auch so.] Korrigieren