dieSeher.de

Lebenslänglich (1999) - Filmfehler

(Life)


Regie:
Ted Demme.
Schauspieler:
Eddie Murphy, Martin Lawrence, Obba Babatundé.

Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als Claude und Ray in dem Auto losfahren, ist Rays Shirt aus der Sicht von Claude nicht zugeknöpft, es folgen ein paar Kamerawechsel und von Schnitt zu Schnitt ist das Shirt mal zugeknöpft, mal nicht.
Gesehen von: (unbekannt)

Korrigieren
Bewertungspunkte: 4  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als Claude und Ray das erste Mal ins Gefängnis gesteckt werden, ist Sheriff Warren Pikes Narbe von oben nach unten. Am Ende des Films ist sie in einem Winkel.
Gesehen von: (unbekannt)

Korrigieren
In der Szene, als Eddie Murphy mit dem grossen Typen kämpft, sagt er nach einer Weile sinngemäß "Ich kenne eine Tussie names Della, die schlägt härter zu als du!". Er meint damit Della Reese, seine Gegnerin im Film 'Harlem Nights'.
Gesehen von: (unbekannt)
Korrigieren