dieSeher.de

Leg dich nicht mit Zohan an (2008) - Filmfehler

(You Don't Mess with the Zohan)


Regie:
Dennis Dugan.
Schauspieler:
Adam Sandler, John Turturro, Emmanuelle Chriqui.

Bewertungspunkte: 34  |  Filmminute: 19
Als Zohan sich im Friseursaloon von Paul Mitchell auf den Stuhl setzt, um auf ihn zu warten, steht im Hintergrund nichts auf der Ablage. Als er jedoch dann aufsteht, stehen dort zwei weiße Flaschen.
Gesehen von: XeroX

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 30  |  Filmminute: 45
Als Zohan das erste Mal als Friseur sein Können unter Beweis stellen kann, nimmt er die Haare der Frau und legt sie ins Waschbecken, dann eine andere Kameraeinstellung und die Haare der Frau sind nicht mehr im Waschbecken, sondern hängen an der Schulter herunter. Dann die nächste Einstellung und die Haare der Frau liegen wieder im Waschbecken.
Gesehen von: BigRon

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 27  |  Filmminute: 30
Kontinuität: Als Zohan den Jungen mit einem "Schlafgriff" beruhigen will, streckt er seine linke Hand aus. In der nächsten Einstellung hat er die rechte Hand ausgestreckt.
Gesehen von: xing

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 18  |  Filmminute: 36
In der Szene, in der Zohan zu "Beautiful Life" auf der Straße tanzt, einfach mal auf die Autos achten, die auf der Straße unterwegs sind. Als man Zohan von vorne sieht, kann man sehen wie ihm ein Taxi entgegenkommt. Es folgt ein kurzer Schnitt zu Oori wie er vor seinem Laden steht und Zohan hinterherguckt. In der nächsten Szene sieht man Zohan wieder von vorn, neben ihm das Taxi aus der Szene zuvor und hinter dem Taxi fährt ein silberner VW Golf V ins Bild. Es folgt ein weitere Schnitt zu den Händlern am Straßenrand, die Zohan mit "Disco Disco" beobachten. In der nächsten Einstellung sieht man Zohan von hinten, am Ende der Straße sieht man nun wie das Taxi und der silberne Golf, an denen er eine Szene zuvor vorbeigelaufen ist, gerade in die Straße einbiegen. Und in der nächsten Szene fährt wieder der silberne Golf ins Bild.
Gesehen von: OcciHeizer

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Als Zohan sich im Flugzeug absetzt, ist der Frachtraum beleuchtet. Normalerweise ist der Frachtraum von einem Flugzeug nicht beleuchtet.
Gesehen von: Connor
Korrigieren
Kontinuitätsfehler: In der Szene wo Zohan mit seiner Familie am Tisch beim Essen sitzt und ihnen erzählt, dass er Friseur werden möchte, benutzt der Vater seine Brille als Löffel. Die Brille ist dadurch natürlich total verdreckt. In der nächsten Einstellung ist die Brille allerdings plötzlich wieder sauber. [Anmerkung/Korrektur: Die Brille ist während der gesamten Szene dreckig, jedoch nur ein Brillenglas und auch das nicht vollständig.] Korrigieren
Als Zohan in New York vor Paul Mitchell's Saloon aus dem Taxi aussteigt, sieht man keinen Fahrer im Taxi. [Anmerkung: Stimmt! Und noch besser ist, dass das Taxi, nachdem er ausgestiegen ist, ohne Fahrer losfährt.] [Korrektur: Es befindet sich ein Taxifahrer im Auto, sichtbar bei 17:26 min.] Korrigieren