dieSeher.de

Letters From Iwo Jima (2006) - Filmfehler

(Letters From Iwo Jima)


Regie:
Clint Eastwood.
Schauspieler:
Ken Watanabe, Kazunari Ninomiya, Tsuyoshi Ihara, Ryo Kase.

Bewertungspunkte: 40  |  Filmminute: 26
In einer Szene klettern japanische Soldaten aus einem Flugzeug. Es regnet auf der Insel. Die Soldaten steigen zwar aus dem "trockenen" Flugzeug aus, haben aber schon nasse Uniformen. Diese Szene wurde wohl mehrmals gedreht und man wartete nicht ab, bis die nassen Uniformen wieder getrocknet waren. Sie mussten wahrscheinlich lange im künstlichen Regen stehen.
Gesehen von: vietcong

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Kleine Zusatzinfo: Der junge Soldat Saigo ist im zivilen Leben ein Bäcker aus Ohmiya. Ninomiya, der ihn spielt, ist Mitglied einer jap. Band; zusammen mit einem seiner Kollegen (mit dem er gewöhnlich wie mit einem Ehepartner umspringt) hat er ein Comedy-Duo gegründet, dass Ohmiya SK heißt (ist aus ihren Namen zusammengemixt - OHno Satoshi u. NinoMIYA Kazunari). Wenn Ohno nicht Sänger geworden wäre, wäre er gerne Bäcker.
Gesehen von: ri-sama
Korrigieren