dieSeher.de

Letzte König von Schottland - In den Fängen der Macht, Der (2006) - Filmfehler

(Last King of Scotland, The)


Regie:
Kevin Macdonald.
Schauspieler:
Forest Whitaker, Kerry Washington, Gillian Anderson, James McAvoy.

Bewertungspunkte: 9  |  Filmminute: 42
In der Szene im Krankenhaus hängt ein Röntgenbild vom Brustkorb, das falschherum aufgehängt wurde. Die Herzspitze zeigt nach rechts.
Gesehen von: helgesmutter

Korrigieren
Bewertungspunkte: 7  |  Filmminute: 23
In der Szene, in der Kinder am Wagen entlang laufen und winken, während Nicholas darin sitzt, sieht man, dass eines der Kinder eine moderne Digitaluhr trägt.
Gesehen von: Nick

Korrigieren
Bewertungspunkte: 7  |  Filmminute: 107
Am Flughafen gibt Dr. Junju Nicholas sein Jackett um seine Wunden zu verdecken. Später jedoch, als er von Idis Männer gestellt wird, trägt er es wieder. [Anmerkung: Das Jackett ist in einer kurzen Einstellung zu sehen, als die Männer von Amin nach dem verletzten Nicholas sehen wollen.]
Gesehen von: Nick

Als der General bei seiner ersten Ansprache im Film die Bühne betritt, erkennt man in der ersten Reihe einige Männer mit hellen Shirts, auf denen ein Gesicht abgedruckt ist. Bei dem Gesicht handelt es sich um das des echten Idi Amin und nicht um Forest Whitaker.
Gesehen von: Jerry M.
Korrigieren