dieSeher.de

Letzte Lude, Der (2003) - Filmfehler

(Letzte Lude, Der)


Regie:
Stephen Manuel.
Schauspieler:
Tobias Schenke, Lotto King Karl, Alexandra Neldel.

Bewertungspunkte: 29  |  Filmminute: 3
Ziemlich am Anfang, als Andy mit dem alten Mercedes SL vorfährt und die dicke Nutte auf ihn zugeht, hat diese erst teilweise braune Zähne, dann in der nächsten Einstellung weiße. Danach sind sie komplett braun und schliesslich wieder nur teilweise.
Gesehen von: Franky74

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 27  |  Filmminute: 30
Szene im Appartment von Zuhälter Slobo: Timo Held hält das Foto mit Andy und Anica hoch, Andy Ommsen kommt angelaufen und sagt: "schon Mal Lotto mit 'ner Freundin gesehen!". Im Film heißt er aber nicht Lotto (King Karl) sondern Andy.
Gesehen von: Lude-HH-City

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 27  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Timo wird angeschossen und ist im Krankenhaus. Die Infusionskanüle auf seinem Handrücken ist falsch herum aufgeklebt. Die Infusion liefe so gegen die venöse Flussrichtung des Blutes.
Gesehen von: nasomat

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren