dieSeher.de

Liebe bis in den Tod (1995) - Filmfehler

(Leaving Las Vegas)


Regie:
Mike Figgis.
Schauspieler:
Nicolas Cage, Elisabeth Shue, Julian Sands.

Bewertungspunkte: 49  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Auf dem Weg zu Sera packt Ben seine Sachen in dem Motel. Man sieht ein halbvolles Glas auf dem Nachttisch links von ihm. In der nächsten Szene füllt Ben Alkohol in ein leeres Glas, bis es ca. 1/3 voll ist. In der nächsten Szene ist das Glas wieder halb voll, danach ganz voll.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 44  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als man Ben am Pool und in ein paar anderen Szenen sieht, in denen er ein Shirt trägt, erkennt man deutlich ein Tattoo auf seinem Rücken. Wenn er ohne Shirt gefilmt wird ist das Tattoo verschwunden.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Als Vorbereitung auf den Film hat sich Nicolas Cage sturzbetrunken filmen lassen und sich die Aufnahmen später angesehen, um zu sehen wie er spricht, wenn er betrunken ist.
Gesehen von: Deathmaster
Korrigieren