dieSeher.de

Lieben und lassen (2006) - Filmfehler

(Catch and Release)


Regie:
Kevin Smith.
Schauspieler:
Jennifer Garner, Timothy Olyphant, Juliette Lewis.

Bewertungspunkte: 44  |  Filmminute: 47
Mattie zieht während des Gespräches zwischen Maureen und Gray mehrere CD´s aus dem CD-Regal, welches erst leer und danach wieder mit CD´s befüllt ist 0:47:47
Gesehen von: Gossi

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 26  |  Filmminute: 98
Als Gray bei 1:38:07 das Haus verlässt und die Treppe runter geht, parkt ihr Auto. Als sie losfährt und nachdenklich dem Haus (und ihren Freunden dort) hinterherschaut, fährt sie am Haus, an der Treppe und an dem eigentlichen Parkplatz ihres Autos (wo es gerade noch stand) vorbei. Wegen des schönen Szenenbildes allerdings wohl ein gewollter Dreh (man hätte das Auto aber auch gleich dort parken lassen können)!
Gesehen von: Gossi

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren