dieSeher.de

Liebling, Ich habe die Kinder geschrumpft (1989) - Filmfehler

(Honey, I Shrunk the Kids)


Regie:
Joe Johnston.
Schauspieler:
Rick Moranis, Matt Frewer, Marcia Strassman, Kristine Sutherland.

Bewertungspunkte: 33  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als der Nachbar seine Zigarettenkippe in den Garten schnipst kann diese nie und nimmer in der Zeit schon so weit verglüht sein.
Gesehen von: skuendie

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 33  |  Filmminute: 20
In der Szene, als Nick Szalinski und Ronald Thompson die Dachkammer betreten, kurz bevor sie geschrumpft werden, sieht man, als die Kamera die beiden von hinten zeigt, dass sie sich ungefähr einen Meter außerhalb der Reichweite des Mündung der Schrumpfmaschine befinden; folglich hätten die beiden kurz darauf niemals von dem Schrumpfstrahl getroffen werden können!
Gesehen von: OfficerMace

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 22  |  Filmminute: 62
Als sich die Kinder in der Regenwurmhöhle befinden und Nick durch die Saugkraft des Rasenmähers angezogen wird, sieht man für ca. 1 Sekunde die Seile, die ihn fliegen lassen.
Gesehen von: OfficerMace

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Die Ameise kann nie im Leben die gleiche Grösse wie ein Skorpion haben. Und neben bei was macht ein Skorpion im Garten. [Korrektur: Ameisen werden bis zu 2,5cm lang, Skorpione können zwischen 9mm und 21cm groß sein. Es ist also möglich, dass sie gleich groß sind. Außerdem gibt es in den USA durchaus heimische Skorpione, warum also nicht in einem Garten.] Korrigieren