dieSeher.de

Like Mike (2002) - Filmfehler

(Like Mike)


Regie:
John Schultz (I).
Schauspieler:
Lil' Bow Wow, Morris Chestnut, Jonathan Lipnicki.

Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Am Anfang des Films trägt Calvin eine Zahnspange. Später im Film ist sie verschwunden, nur um danach wieder aufzutauchen.
Gesehen von: (unbekannt)

Korrigieren
Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
In der Szene, als Tracy Reynolds Calvin sagt, dass er ihn adoptieren wird, hat Calvin Tränen (oder Schweiß?) auf seinem Gesicht, der mal zu sehen und mal verschwunden ist. Wie auch immer: Weder während noch nach dieser Adoptions-Szene hat Calvin geweint. Die Tränen stammen vermutlich aus einer früheren Szene, die im Endfilm rausgeschnitten wurde.
Gesehen von: (unbekannt)

Korrigieren
Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als Ox MJs Schuhe auf das Seil wirft, ist kein Ast unter dem Seil an der Stelle. Als Calvin aber auf den Baum klettert, ist deutlich ein Ast unter seinen Schuhen.
Gesehen von: (unbekannt)

Korrigieren
Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als Calvin zum ersten Mal in die Mannschaftskabine kommt, sieht man, dass seine Zöpfe zusammengebunden sind (Kamera von hinten). Dann kommt der Schnitt und in der nächsten Einstellung sieht man seine "Zöpfe" ungebunden. Die Kamera schwenkt auf die anderen Spieler und ein wenig später sieht man Calvin wieder mit gebundenen Zöpfen.
Gesehen von: Jojo

Korrigieren
Bewertungspunkte: 4  |  Filmminute: 20
Als Calvin auserwählt wird, gegen Tracie anzutreten, hat er 60 Sek. Zeit, drei Körbe zu werfen, doch schon kurz vor dem zweiten Wurf sieht man über dem Basketballkorb auf der Zeittafel, dass er nur noch drei Sekunden hat, und später kurz vorm dritten bleibt es einfach bei 1 stehen, obwohl Tracie sagt, er hätte noch 9 Sek!
Gesehen von: unbekannt

Korrigieren