dieSeher.de

Loser - Auch Verlierer haben Glück (2000) - Filmfehler

(Loser)


Regie:
Amy Heckerling.
Schauspieler:
Jason Biggs, Mena Suvari, Zak Orth.

Bewertungspunkte: 36  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als Chris und Paul sich in dem Wohnheim Zimmer unterhalten, nachdem Chris zu "Pretty Fly (for a white guy)" getanz hat, zieht er einen Stuhl hoch. Während der gesamten Unterhaltung sind Chris' Hände in den Aufnahmen von hinten gekreuzt, in allen Frontalaufnahmen aber vor ihm herunterhängend.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 33  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als Dora und Mr. Alcott in seinem Haus sind (zwischen dem Unterricht), muss er um 7:00 zum Unterricht und Dora um 6:00 Uhr. Er rennt raus, weil er zu spät zum Unterricht kommt. - Soll das heissen, sie hat den Unterricht schon 1 Stunde verpennt und merkt nichtmal dann was, als er um 7 plötzlich Panik bekommt!?
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 28  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als Paul losgeht, um Pizza und einen Film für Dora zu holen ist eine Fehler in der Reihenfolge: Erst geht er zum Pizzaladen und holt die Pizza. Man sieht, wie er eine Tüte hält. Dann geht er in den Videoladen und hat nichts mehr in den Händen. Danach hat er dann beides in der Hand.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 27  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
In der Aufnahme der Strasse ist das Studio 54 direkt neben dem Imperial Theatre. In Wirklichkeit ist das Studio 54 aber in der 54th Strasse und das Imperial Theatre in der 45th!
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 24  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als Dora sich das erste Mal mit Viktor unterhält, spricht dieser noch mit einem anderen, der am Tisch sitzt. Nach Viktors und Doras Gespräch ist der andere plötzlich verschwunden.
Gesehen von: skuendie

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Die "Freunde" von Paul feiern gerade in der Tierklinik die Party. Einer baggert Dora (?) an, als ein anderer dazukommt und ihn bittet, die Freundin von einem anderen Mädel abzulenken, damit er dieses anquatschen kann. (Schwenk auf die beiden Mädchen). Diese "Aufpasserin" hat ein grünes Shirt mit Schriftzug an. In der nächsten Szene sieht man Paul auf dem Konzert auf Dora warten und im Hintergrund läuft besagtes Mädel mit dem gleichen Shirt durchs Bild.
Gesehen von: (unbekannt)
Korrigieren
Detail: Als Dora nach ihrem "Koma" in Pauls Zimmer erwacht, fragt sie Paul, seit wann sie denn schon dort liegt. Paul antwortet daraufhin, seit Freitag. Dora weiß aber ja gar nicht, welcher Tag "jetzt" ist beim Aufwachen. [Korrektur: Na und? Er überlegt halt nciht, was sie wissen kann und was nicht. Blöd für sie, aber kein Fehler.] Korrigieren