dieSeher.de

Lucas, der Ameisenschreck (2006) - Filmfehler

(The Ant Bully)


Regie:
Barbara Schöneberger.
Schauspieler:
(Zeichentrickfilm, diverse Sprecher) .

Bewertungspunkte: 19  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Lucas gerät mit dem Oberarm in den Brennstrahl der zerbrochenen Flasche. Doch als Hova die Wunde untersucht, ist sie am Handgelenk.
Gesehen von: antjekuh

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 18  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Bei seinem ersten Angriff auf den Ameisenhaufen spritzt Lucas erst mit der Wasserpistole, dann versucht er die Ameisen zu zertreten. Dabei streift sein Fuß so dicht über das Gras, daß Zoc sich ducken muss, als er wegrennt. Schnitt, wir sehen das ganze aus der Vogelperspektive und am Schatten und am Winkel von Lucas Bein ist deutlich zu sehen, dass er den Fuß weit über dem Gras hält.
Gesehen von: antjekuh

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren