dieSeher.de

Mach's nochmal, Dad (1986) - Filmfehler

(Back to School)


Regie:
Alan Metter.
Schauspieler:
Rodney Dangerfield, Sally Kellerman, Burt Young, Keith Gordon, Robert Downey jr..

Bewertungspunkte: 60  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als Thornton Melon zusammen mit seinem Sohn im Pool taucht, sieht man ihn, wie er kurz danach an der Leiter aus dem Pool klettert und dennoch "knochentrocken" ist.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 47  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Nachdem seine Frau eine Party in ihrem Haus veranstaltete, entschliesst sich Thornton Melon (R. Dangerfield) im Pool zu schwimmen. Die Kamera filmt ihn, wie er im Begriff ist, von einer Ecke in den Pool zu tauchen. Nach einem kurzen Cut sieht man einen weitaus dünneren Mann, welcher mit einem "Flip" in den Pool springt. Wenn man nun genau hinschaut, sieht man, dass dieser beim Sprung sein Haarteil verliert.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 44  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Der Film wurde im Januar abgedreht und das College ist eine "New England Ivy League School". Jeder ist dem Wetter entsprechend in dicke Wintersachen gekleidet, doch wie könnte es anders sein, ist das Wetter bei den Tauch-Szenen plötzlich warm, sonnig und genau richtig, um eine gute Bräune zu bekommen.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 35  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Beim letzten Schwimmen sieht man Chaz vor Jason Melon tauchen. Nachdem nun Jason fertig ist, wird direkt im Anschluss Chaz wieder gezeigt, dessen Haar nun plötzlich völlig trocken ist.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren