dieSeher.de

Mad Mission (1982) - Filmfehler

(Mad Mission)


Regie:
Eric Tsang.
Schauspieler:
Sylvia Chang, Chen Sing, Goo Ga Lau.

Bewertungspunkte: 16  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Gegen Ende des Films stehen sich fünf BMWs und fünf der ferngesteuerten Rennautos gegenüber. Nun fährt ein Rennauto auf die noch stehenden BMWs zu, und da sind es auf einmal sechs Rennautos.
Gesehen von: Tails

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 14  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Zu Beginn klaut Sam erfolgreich den Koffer mit den Diamanten und flieht durch die Bürogänge des Gebäudes. In der betreffenden Szene sieht man den Hauptgang nach hinten verlaufen sowie zwei seitliche Gänge. Sam läuft den hinteren seitlichen Gang entlang und trifft auf mehrere Wachleute - welche man aber noch nicht sieht -, und er flüchtet am vorderen seitlichen Gang vorbei in einen Raum. Dann kommen nun auch die Wachleute ins Bild, aber statt aus dem hinteren Gang, wo sie Sam gesehen haben, kommen sie aus dem vorderen Gang.
Gesehen von: Tails

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren