dieSeher.de

Match Point (2005) - Filmfehler

(Match Point)


Regie:
Woody Allen.
Schauspieler:
Scarlett Johansson, Jonathan Rhys-Meyers, Brian Cox, Emily Mortimer.

Bewertungspunkte: 44  |  Filmminute: 18
Als Chloe und Chris im Restaurant an der Bar sitzen und auf Nola und Tom warten, bestellt sich Chloe ein Getränk und sie bekommt ein Sektglas. Sie trinkt ein bisschen dran und stellt es wieder vor sich. Als dann Nola und Tom reinkommen, steht Chloe auf und begrüßt Nola und Tom und Chris bleibt noch sitzen. Dann wird Chris an der Bar gezeigt, wie es sein Getränk austrinkt. Aber das Sektglas von Chloe, das eigentlich auch noch dort stehen müsste, ist verschwunden.
Gesehen von: Hunke

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 21  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Vor dem Zurückstellen der Schrotflinte in den Waffenschrank steckt sich Chris mehrere bei seinem Mord an der Nachbarin von Chloe erbeutete Schmuckstücke und Pillendöschen in seinen beiden vorderen Hosentaschen. Als er unmittelbar anschließend in den Salon kommt, sind die beiden Hosentaschen leer und flach anstatt ausgebeult.
Gesehen von: moritz teuer

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Im Garten der Hewitts klingelt das Handy von Chris - der bekannte Nokia Klingelton "Nokia Tune". Man kann aber erkennen, dass Chris ein Motorola V600 hat - spätestens in der Szene, in der Chris mit Nola aus Griechenland telefoniert (ca. 76min.). Nicht die ganze Welt telefoniert mit Nokia! [Anmerkung: Klingeltöne kann man aus dem Internet runterladen!] Korrigieren