dieSeher.de

Mein bester Freund (2006) - Filmfehler

(Mein bester Freund)


Regie:
Patrice Leconte.
Schauspieler:
Daniel Auteuil, Dany Boon, Julie Gayet, Julie Durand.

Bewertungspunkte: 30  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Die "Wer Wird Millionär"-Sendung im Film strotzt vor Fehlern. Zum ersten wird sie live gezeigt. In Wirklichkeit wird "Wer wird Millionär" vorher aufgezeichnet. Auch in Frankreich. Telefonjoker werden vorher gefragt, ob sie Telefonjoker werden möchten. Des weiteren werden sie über das Aufzeichnungsdatum vorher informiert, deswegen sind Telefonjoker auch immer während der Sendung erreichbar. Deswegen kann es François nicht überraschen, dass er angerufen wird. Der Kandidat selbst darf nicht mit dem Telefonjoker sprechen, bevor der Timer startet. Der rührende Dialog zwischen Bruno und François könnte real gar nicht stattfinden.
Gesehen von: iSd3d

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren