dieSeher.de

Mein Leben ohne mich (2002) - Filmfehler

(My Life Without Me)


Regie:
Isabel Coixet.
Schauspieler:
Sarah Polley, Amanda Plummer, Scott Speedman, Leonor Watling, Deborah Harry.

Bewertungspunkte: 27  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Eine an Krebs erkrankte junge Frau sucht eine passende Nachfolgerin - eine Partnerin für ihren Mann und eine liebevolle Mutter für ihre zwei Kinder. Im Gespräch mit der potentiellen Nachfolgerin ist ein großer inhaltlicher Fehler. Die "Kandidatin" ist Krankenschwester und erzählt von einer Geburt siamesischer Zwillinge, die nicht lebensfähig waren. Diese wurden zum Ableben in einen Nebenraum geschafft. Da sie es nicht übers Herz brachte, sie allein sterben zu lassen, hielt sie sie in ihren Armen und sagte: "Erst starb das Mädchen und wenig später auch der Junge." Ein Ding der Unmöglichkeit - siamesische Zwillinge haben immer, aber auch absolut immer das gleiche Geschlecht!
Gesehen von: Sapphoris

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren