dieSeher.de

Meine erfundene Frau (2011) - Filmfehler

(Just Go with It)


Regie:
Dennis Dugan.
Schauspieler:
Adam Sandler, Jennifer Aniston, Nicole Kidman, Nick Swardson.

Bewertungspunkte: 40  |  Filmminute: 26
In der Szene als Danny, Palmer und Katherine sich zum ersten Mal gemeinsam miteinander treffen, ändert die Sonnenbrille, die Katherine auf dem Tisch ablegt, mehrmals die Lage und Position - wie von Geisterhand.
Gesehen von: Dawson

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 33  |  Filmminute: 10
Auf einer Party treffen Eddie und Danny einen Botoxpatienten Igor, der sein Gesicht und Mund nicht bewegen kann. Dann ein paar Einstellungen später (Danny verarztet den Jungen und er unterhält sich mit Palmer) sieht man Igor wieder und er kann urplötzlich sein Mund wieder bewegen, als wäre nichts gewesen. Innerhalb von so kurzer Zeit kann das Botox nicht nachlassen.
Gesehen von: JeMiLe

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 31  |  Filmminute: 75
Als Palmer in der Dusche von Danny das Telefon bekommt, weil Dolph mit ihr essen gehen will, ändert sich die Lage ihrer nassen Haare. Einmal hängen ihre Strähnen im Gesicht und über die Ohren, danach sind die Strähnen wieder hinter ihren Ohren.
Gesehen von: Dawson

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 28  |  Filmminute: 98
Als Dolph in der Badewanne schläft, fällt ihm die Hand ins Klo (1:38:20), wobei die Klobrille hochgeklappt ist. In der Szene kurz danach (1:38:50), in der Michael aufs Klo geht, ist die Klobrille heruntergeklappt und Dolphs Hand hängt immer noch im Klo.
Gesehen von: Peachy

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 25  |  Filmminute: 32
In der Szene, in der Danny mit Katherines Kindern bei "Pizza Hut" sitzt um mit ihnen zu verhandeln, ändern die Pizzastücke auf den Tellern von Maggie und Michael mehrmals ihre Lage, obwohl sie sie gar nicht berühren.
Gesehen von: Dawson

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 19  |  Filmminute: 36
Als Danny und Katherine die Dame mit den verschieden großen Brüsten in der Praxis behandeln, will Katherine ihr Betäubungscreme auf die Brustwarzen schmieren. Sie ist gerade dabei, die Tube aufzudrehen. In der nächsten Einstellung hat sie jedoch nicht mehr den Deckel in der Hand und bereits einen Streifen Betäubungscreme auf ihrem Finger.
Gesehen von: Dawson

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Info: Die Braut am Anfang des Filmes, die Danny nur wegen seiner Karriere heiraten will, wird von Adam Sandlers Ehefrau Jackie Titone gespielt.
Gesehen von: Torti
Korrigieren
Als Katherine ihre Kinder wegfährt, um Danny und Palmer zu treffen, fährt sie mit einem Chevrolet. Später jedoch sagt sie, dass sie einen Honda fährt. [Anmerkung/Korrektur: Vielleicht hat sie zwei Wagen?!] Korrigieren
Logikfehler: Katherine und Danny tun so, als wären sie verheiratet. Auf Hawaii fragt Palmer Danny, ob er sie morgen heiraten möchte. Er sagt daraufhin ja. Palmer und Danny heiraten zwar dann nicht, aber sie hätten auch gar nicht heiraten können, da er noch mit Katherine verheiratet ist (was zwar nicht stimmt, aber Palmer denkt es ja). Somit wäre er dann mit 2 Frauen verheiratet, und das ist nicht erlaubt! [Anmerkung/Korrektur: Das spielt doch in dem Moment keine Rolle!] Korrigieren
Beim ersten gemeinsamen Treffen von Danny, Palmer und Katherine bestellt sich Katherine einen Martini. Der wird allerdings nie gebracht. Dennoch steht während der Unterhaltung auf einmal ein gefülltes Martiniglas auf dem Tisch. [Anmerkung/Korrektur: Nein, man sieht den Kellner kurz, wie er den Martini bringt.] Korrigieren