dieSeher.de

Meine teuflischen Nachbarn (1989) - Filmfehler

(Burbs, The)


Regie:
Joe Dante.
Schauspieler:
Tom Hanks, Carrie Fisher, Corey Feldman, Bruce Dern, Rick Ducommun, Wendy Schaal.

Bewertungspunkte: 47  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als der kleine Trupp in Walters Haus eindringt, bringt Mrs. Rumsfield den Hund in die Küche und stellt ihn auf der Küchenzeile ab. Achtet auf die rote Dose die da steht. Nach dem Cut steht die Dose deutlich an einer anderen Stelle (weiter vorne), außerdem ist sie gedreht worden, da man jetzt die Vorderseite sieht.
Gesehen von: Markus7

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 26  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Synchronfehler: In der Szene, nachdem der Hund einen menschlichen Knochen unter dem Gartenzaun ausgegraben hat, den Art dann fassungslos in den Händen hält und mit Ray spricht, nennt Ray (Peterson) Art plötzlich Ray! Er unterhält sich also mit sich selbst. [Anmerkung: Es handelt sich um einen Fehler während des Drehs. Im englischen Original sagt Ray ebenfalls zu Art Ray. Der Fehler wurde in der dt. Synchro übernommen.]
Gesehen von: Kontakter

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 25  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Der Kombi, der Walter Seznick am Ende des Films vom Krankenhaus nach Hause bringt, hat vorne und hinten unterschiedliche Kennzeichen.
Gesehen von: purpleeye

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 4  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
In der Nahaufnahme, in der Ray mit seiner im Auto sitzenden Frau spricht, sind keine Kopfstützen an den Sitzen. In der nächsten totalen Einstellung sind Kopfstützen vorhanden, wenn sie losfährt.
Gesehen von: Shapro

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren