dieSeher.de

Miss Marple: 16 Uhr 50 ab Paddington (1961) - Filmfehler

(Murder She Said)


Regie:
George Pollock.
Schauspieler:
Margaret Rutherford, Arthur Kennedy, Muriel Pavlow.

Bewertungspunkte: 37  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als Mr. Stringer vor dem 7:15-Zug warnt, zeigt seine Uhr eben auch 7:15. Da es aber 6 Minuten bis Brackhampton sind, müsste seine Uhr 6 Minuten mehr anzeigen. [Anmerkung/Korrektur: Seine Uhr müsste nicht 6 Minuten mehr (7:21 Uhr), sondern weniger (7:09 Uhr) anzeigen.]
Gesehen von: Hanne

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 2  |  Filmminute: 69
Miss Marble öffnet die zweite Schublade und sieht schwarze Handschuhe darin liegen. Sie geht zum nächsten Schrank und die Schublade ist geschlossen, obwohl diese zuvor geöffnet war.
Gesehen von: mauminer

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Als Mr. Stringer Miss Marple hochhebt, damit sie über die Mauer schauen kann, meint er, ein unfreundlicher Mann. Nur woher weiß das Mr. Stringer, er kann von seiner Position nicht über die Mauer schauen und den Mann erkennen. [Anmerkung/Korrektur: Doch, kann er. Er schaut mit Miss Marple über die Mauer (zwar nur ab der Nasenspitze, aber ab Laufzeit 12te Minute und 13 bzw. 14te Sekunde sieht man seinen Kopf neben dem von Miss Marple.] Korrigieren