dieSeher.de

Monster Man – Die Hölle auf Rädern (2003) - Filmfehler

(Monster Man)


Regie:
Michael Davis.
Schauspieler:
Eric Jungmann.

Bewertungspunkte: 3  |  Filmminute: 53
Es fallen in der Großaufnahme drei Tannenzapfen auf das Auto. Aber als die drei weiterfahren, liegen eindeutig nur zwei Zapfen auf dem Boden.
Gesehen von: skuendie

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 2  |  Filmminute: 12
Als die beiden das erste mal von dem Monstertruck verfolgt werden sieht man in einer Weitsicht niemand im Auto auf der Rückbank sitzen. Dort wo eigentlich Hurley sein müsste.
Gesehen von: skuendie

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 2  |  Filmminute: 32
Als Hurley in dem Motel beim träumen den Tierkadaver ableckt müsste danach sein Gesicht eigentlich voller Blut sein. Das ist aber nicht der Fall.
Gesehen von: skuendie

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 2  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Ein Fehler, der sich durch den Rest des Films zieht: Nachdem das Antennenmännchen kaputt gemacht wurde, sieht man noch mehrmals danach an dem Wagen, dass es wieder ganz ist.
Gesehen von: skuendie

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren