dieSeher.de

Moonrise Kingdom (2012) - Filmfehler

(Moonrise Kingdom)


Regie:
Wes Anderson.
Schauspieler:
Bob Balaban, Bruce Willis, Bill Murray, Edward Norton, Jared Gilman, Kara Hayward.

Bewertungspunkte: 10  |  Filmminute: 43
Nachdem Sam Suzys Ohren mit den Käferohrringen gepierct hat, führen sie einen längeren Dialog an den Klippen. Die Blume hinter/über Sams rechtem Ohr wechselt dabei je nach Kameraperspektive die Position.
Gesehen von: Eikoholiker

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 9  |  Filmminute: 65
Ward (Edward Norton) verlässt sein Zelt an dem Morgen, als seine gesamte Truppe Sam zu Hilfe geeilt ist. Als er an den leeren Zelten vorbeischreitet, hat er sein Halstuch bereits an – beim Läuten der Glocke ist es dann verschwunden.
Gesehen von: Eikoholiker

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren