dieSeher.de

Musik, Musik (1942) - Filmfehler

(Holiday Inn)


Regie:
Mark Sandrich.
Schauspieler:
Bing Crosby, Fred Astaire, Marjorie Reynolds.

Bewertungspunkte: 25  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als Jim und Linda nach der ersten Nacht, in der das Holiday Inn geöffnet hat, draussen spazieren gehen, laufen sie durch den "Schnee", hinterlassen aber keine Fußspuren. Es ist offensichtlich einfach nur eine Kulisse.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 19  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Beide Male, als das Lied "White Christmas" gesungen wird (erst von Jim, dann von Linda) benutzt der Sänger eine Pfeife, um Töne an den Glocken des Weihnachtsbaums neben dem Piano zu erzeugen. Einige Glocken werden zweimal angehauen und erzeugen einen anderen Ton als beim ersten Mal, als er gegen sie haut.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren