dieSeher.de

Muttertag (1980) - Filmfehler

(Mother's Day)


Regie:
Charles Kaufman.
Schauspieler:
Nancy Hendrickson, Deborah Luce, Tiana Pierce.

Bewertungspunkte: 20  |  Filmminute: 22
Als das Pärchen in das Stadion geht, verschwindet sie noch einmal kurz. Währenddessen zieht sich der Typ bis auf die Unterhose aus - also auch die Socken. In der nächsten Szene macht der Typ Liegestütze - mit Socken. Außerdem flüchtet er mit angezogenen Socken!
Gesehen von: dreichel

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Am Anfang als das Hippie-Pärchen bei der Mutter im Auto mitfährt, hat der Typ, der hinten auf der Rücksitzbank sitzt, keine Sonnenbrille auf. Aber in der Szene, als ihm der Kopf abgeschlagen wird, hat er plötzlich eine auf. [Anmerkung/Korrektur: In der ungekürzten Fassung sieht man wie der Typ seine Sonnenbrille aufsetzt.] Korrigieren