dieSeher.de

My Big Fat Greek Wedding (2002) - Filmfehler

(My Big Fat Greek Wedding)


Regie:
Joel Zwick.
Schauspieler:
Nia Vardalos, Michael Constantine, Christina Eleusiniotis.

Bewertungspunkte: 49  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als Tula den zerknüddelten College-Flyer wieder öffnet, reisst sie eine Ecke davon ab. Als sie den Flyer in einer anderen Szene wieder rausholt, ist die Ecke wieder dran.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 41  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als Tula und Ian sich in der Schule treffen und auf dem Flur reden, sind ihre Arme mal hinter seinem Hals, mal vor seinen Schultern. Es wechselt bei jedem Schnitt.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 35  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Am Anfang des Films, als Tula das Haus ihres Vaters beschreibt, sieht man die umstehenden Häuser. Das Haus auf der linken Seite am Anfang des Films ist ein anderes, als später im Film.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 34  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
In der Szene, in der die Oma bei der Familie einziehen soll, sieht man oben am Bildrand das Mikro über fast die ganze Länge des Bildes reinschauen. Die Szene wechselt ein paarmal hin und her und jedesmal sieht man das Mikro wieder.
Gesehen von: Jasmin

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 32  |  Filmminute: 5
Als Tula und ihre Schulfreundinnen von ihrem Vater in die Schule gefahren werden, hat er erst Handschuhe an, nach einem Schnitt keine mehr, und nach einem erneuten Schnitt hat er wieder Handschuhe an.
Gesehen von: Thomas Pitz

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 8  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als Tula rausgeht, um Müll wegzuschmeißen und sich auf die Kisten setzt, um noch mal den Flyer anzuschauen, hat sie einen anderen Pullover an, als kurz vorher im Restaurant.
Gesehen von: Mary

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Angelo (ein Cousin von Tula) wird von Joey Fatone gespielt, ein Mitglied der Gruppe N´Sync.
Gesehen von: Sushparty
Korrigieren
In der Kaffee-Szene, als die Frauen den Vater überreden wollen Tula im Reisebüro arbeiten zu lassen, steht Tula an einem Tisch. Für die meiste Zeit sind keine Kaffeetassen auf dem Tisch, nur als sie sich entscheidet, zu servieren, stehen auf einmal Tassen mit Untertassen darauf. [Anmerkung/Korrektur: Tula hält die ganze Zeit die Kaffeetassen in der linken Hand. Man kann es einige Male ganz deutlich erkennen. ] Korrigieren
Als Tula und Ian über die Brücke am Hafen gehen, legt Ian seine Haare hinter das rechte Ohr. Die Kameraansicht wechselt und sein Haar ist wieder vor dem Ohr. [Anmerkung/Korrektur: Naja, das könnte aber auch einfach wieder hinter dem Ohr hervorgerutscht sein. Passiert mir oft.] Korrigieren
Als Tula den Flyer aus dem Müll nimmt, steckt sie ihn in ihre linke Manteltasche. In der nächsten Szene holt sie ihn aus ihrer rechten Tasche. [Anmerkung/Korrektur: Tula steckt den Flyer in die rechte Manteltasche und nimmt ihn später auch wieder aus der rechten Tasche heraus.] Korrigieren
Als Tula von ihrem Vater zur Schule gebracht wird und er ihr aus dem Auto noch etwas nachruft, ändert sich die Höhe des runtergekurbelten Fahrerfensters nach einem kurzen Schnitt. [Korrektur: Bei genauem Hinsehen, erkennt man vor dem kurzen Schnitt, dass sich das Fenster bewegt. Also wurde der Fensterheber betätigt.] Korrigieren