dieSeher.de

Netz 2.0, Das (2006) - Filmfehler

(Net 2.0, The)


Regie:
John D. Brancato, Michael Ferris.
Schauspieler:
Nikki Deloach, Keegan Connor Tracy, Neil Hopkins, Sebnem Dönmez.

Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 70
Kontinuität: Hope hat von ihrem Freund James die Flugtickets für den Heimflug in die USA erhalten. Er steht kurz darauf vom Bett auf, wobei Hope immer noch die Tickets in der Hand hält. In der Zeit, in der er aufsteht, erzählt er ihr, dass er noch zur Botschaft muss, wobei die Kameraposition sich in einem zeitnahen Schnitt - James redet nahtlos weiter - nach hinten verlagert. Nach dem Kamerapositionswechsel sind die Tickets von einem Moment zum anderen aus ihren Händen verschwunden, da sie nun auf dem Schreibtisch liegen.
Gesehen von: Juhilo

Korrigieren
Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 71
Der Polizist dringt in Hopes Zimmer ein und geht an einem Schrank mit großem Spiegel vorbei in Richtung Balkon, von dem er später herunterstürzt. In dem Spiegel erkennt man dabei neben seinem Spiegelbild noch das halbe Abbild eines weiteren Mannes, obwohl in dem Raum nur er und Hope sich befinden dürften.
Gesehen von: Juhilo

Korrigieren
Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: 61
Kontinuität: Hope geht in die Tekfenbank und lässt sich das Geld in türkische Wertpapiere umwechseln. Dabei wechselt die Stellung der beiden Fahnen auf dem Tisch hin und her, d.h. das erst die blau-weiße Tekfenbankfahne links, dann rechts und zum Ende hin wieder links von dem dunkelblauen Fähnchen steht.
Gesehen von: Juhilo

Korrigieren
Bewertungspunkte: 4  |  Filmminute: 38
Kontinuitätsfehler: Bei der Autoverfolgungsjagd fährt der verfolgende Mercedes in einen weißen am Straßenrand stehenden Wagen, wobei der Kühlergrill vorne am Wagen beschädigt wird. Bei der weiteren Verfolgung ist der Kühlergrill vorne wieder heile.
Gesehen von: Juhilo

Korrigieren
Bewertungspunkte: 4  |  Filmminute: 55
Kontinuität: Hope steht unter Dusche als Roxelena ihr den Morgenmantel rechts auf die Duschstange direkt neben dem Armband legt. Es folgt ein Schnitt auf Roxelena und zurück zur Duschstange und nun liegt der Bademantel links, während das Armband von der Stange verschwunden ist. - Das ist noch kein Fehler. - Ein erneuter Schnitt auf Roxelena und zurück und nun liegt der Bademantel wieder rechts und zwar wieder direkt neben dem Armband. In der kurzen Zeit vollkommen unwahrscheinlich.
Gesehen von: Juhilo

Korrigieren