dieSeher.de

Nicht schuldig (1996) - Filmfehler

(Juror, The)


Regie:
Brian Gibson.
Schauspieler:
Demi Moore, Alec Baldwin, Joseph Gordon-Levitt, Anne Heche, James Gandolfini.

Bewertungspunkte: 61  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als der Lehrer und Annie in dem Auto fahren und er droht, ihren Sohn zu überfahren, der vor ihnen auf dem Fahrrad fährt, weicht er in letzter Minute aus und sie schaut erleichtert über ihre rechte Schulter. Es folgt ein Schnitt und sie schaut erleichtert über ihre linke Schulter.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
In einer Szene scannt der Lehrer ein Bild von Annie. Als er es ausdruckt, unterscheidet sich das Bild leicht von dem, das er eingescannt hat. [Anmerkung: Kann das jemand genauer beschreiben?] Korrigieren