dieSeher.de

Nie wieder Sex mit der Ex (2008) - Filmfehler

(Forgetting Sarah Marshall)


Regie:
Nicholas Stoller.
Schauspieler:
Jason Segel, Kristen Bell, Mila Kunis, Russell Brand.

Bewertungspunkte: 51  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
In der Szene, in der Rachel und Peter ins Wasser gesprungen sind, hat er im Wasser ganz zerzauste Haare und bei der nächsten Kameraeinstellung glatte Haare, obwohl er sie nicht glatt gestrichen hat.
Gesehen von: paladena

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 44  |  Filmminute: 47
Schnittfehler: Der Fehler ist in der Szene, wo sich Peter Bretter von Rachel Jansen nach ihrem ersten gemeinsamen Abend im Auto verabschieden. Peter versucht Rachel zu küssen und steigt dann aus dem Auto aus. Rachel sitzt schräg im Fahrersitz. In der nächsten Einstellung, welche das Auto von aussen zeigt, kann man durch die Frontscheibe sehen, wie Rachel sich nach vorne dreht und das Lenkrad greift. In der nächsten Einstellung, wieder im Auto, sitzt sie jedoch immer noch schräg im Sitz und dreht sich erst dann und greift nach dem Lenkrad.
Gesehen von: Flubber

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 37  |  Filmminute: 26
In der Barszene ab Minute 26 wechselt das Getränk von Peter mehrfach die Farbe zwischen Orange und Pink.
Gesehen von: mangamaz

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 35  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Kontinuitätsfehler: Kurz bevor Peter nach Hawaii fliegt untehält er sich mit seinem Stiefbruder. Dabei wechselt die Position der Cerealienbox auf dem Kühlschrank bei fast jedem Schnitt. Am Ende der Szene nimmt er sie schließlich in die Hand und stellt sie so zurück auf den Kühlschrank, wie sie zwischendurch schon stand.
Gesehen von: Claus

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren