dieSeher.de

Nix wie raus aus Orange County (2002) - Filmfehler

(Orange County)


Regie:
Jake Kasdan.
Schauspieler:
Colin Hanks, Jack Black (I), Catherine O'Hara.

Bewertungspunkte: 64  |  Filmminute: 30
In einer Szene steht Shean mit seiner Mutter am Bett der Mutter und diskutiert mit ihr. Man sieht die Mutter, wie sie ein Kissen vom Bett wegnimmt und es zur Seite wirft. Ein Schnitt; man sieht Shean. Wieder ein Schnitt und man sieht abermals die Mutter und das selbe Kissen ist wieder auf dem Bett.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 36  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
In der Szene, in der Shaun endlich Markus Skinner, der Autor trifft, ist seine Frisur total anders als nur Momente vorher, als sie draussen gesprochen haben. Als Shaun wieder nach draussen geht, sehen seine Haare wieder wie am Anfang aus.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 23  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als Sean sich mit der Lady über seine Abschrift streitet, geht er direkt zum Schreibtisch und steht dicht vor ihr. Nach dem nächsten Schnitt, als er ihr sagt, sie sei ein Trottel, steht er in einer Ecke am anderen Ende vom Raum.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: -2  |  Filmminute: 34
Als Bob rückwärts den Hang hinunter rollt und gegen das Auto prallt, hat er auf dem Kopf einen blutigen Verband kleben. Beim nächsten Schnitt ist Bob aus dem Auto heraus von hinten zu sehen und der Verband ist weg. Als das Auto dann wegfährt, ist der Verband jedoch wieder auf seinem Kopf.
Gesehen von: benebeere

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren