dieSeher.de

No One Lives – Keiner überlebt! (2012) - Filmfehler

(No One Lives)


Regie:
Ryuhei Kitamura.
Schauspieler:
Luke Evans, Adelaide Clemens.

Bewertungspunkte: 2  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als die Gangster das Paar während der Fahrt angreifen, überschlägt sich deren Anhänger. Als er beim Haus vorfährt, sieht der Anhänger noch recht gut aus.
Gesehen von: skuendie

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 2  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Am Ende des Films ritzt der Killer Emma auf der rechten Seite in den Bauch, aber ihr Shirt ist danach auf der linken Seite voller Blut.
Gesehen von: skuendie

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 2  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
In der Szene mit dem Fleischwolf: Als der Killer den Typen darüber aufhängt und mit ihm durch die Luke spricht, hängt dieser schräg darüber. Es folgt eine Nahansicht und er guckt gerade durch die Luke.
Gesehen von: skuendie

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren