dieSeher.de

Nur für Dich (1994) - Filmfehler

(Only You)


Regie:
Norman Jewison.
Schauspieler:
Marisa Tomei, Robert Downey jr., Bonnie Hunt, Joaquim de Almeida.

Bewertungspunkte: 76  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
In der Szene, in der Faith und Kate sich für das Treffen mit Damon Bradley fertig machen sitzt Faith vor dem Spiegel und macht ihr Make-Up. Dann steckt sie sich einen Ohrring an ihr rechtes Ohr. In der nächsten Szene dann nochmal.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Am Anfang des Films, wenn Marisa mit ihrem Bruder auf dem Hexenbrett spielt und dort den Namen ihres Seelenfreundes aufschreiben will, ist die Reihenfolge der Buchstaben falsch: Sie ist beim Vornamen und es folgt ein A und dann ein D. Bei Damon müsste es aber andersrum sein. [Anmerkung/Korrektur: Falsch! Die Beiden sind bereits beim Nachnamen und da kommt halt das "A" vor dem "D" (BrADley)] Korrigieren