dieSeher.de

O (2001) - Filmfehler

(O)


Regie:
Tim Blake Nelson.
Schauspieler:
Mekhi Phifer, Josh Hartnett, Andrew Keegan, Julia Stiles.

Bewertungspunkte: 31  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als Hugo und Mike an der fingierten Unfallstelle vorbeifahren und dort halten, sieht man den Abstand zu dem Wagen, in dem Roger sitzt. Als sie rückwärts dorthin fahren, sind es gerade mal zwei Wagenlängen. In der späteren Einstellung, als sie aussteigen, sieht man nur ihren Wagen aus einer sehr weiten Entfernung. Dort müßte eigentlich auch der Wagen mit Roger zu sehen sein.
Gesehen von: Ernie

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 28  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Bei dem Slam-Dunk-Wettbewerb, liegt überall Glas auf dem Spielfeld, nachdem O den Ball versenkt hat. Als das Kind kommt, um den Ball zu schnappen, sind die Scherben verschwunden, nur um kurz darauf wieder aufzutauchen.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren