dieSeher.de

On the Line (2002) - Filmfehler

(On the Line)


Regie:
Eric Bross.
Schauspieler:
James Lance Bass, Joey Fatone, Emmanuelle Chriqui.

Bewertungspunkte: 52  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als Kevin und seine Kumpels Baseball spielen und beim Barbeque sind, ist Lances Haar braun mit blonden Strähnen. In der nächsten Szene ist sein Haar wieder schwarz.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 50  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Kevins Boss füllt sein Glass bis zum Rand, als er sich aber eine Sekunde später umdreht, ist es nur noch 3/4 voll.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 43  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
In einer Szene ist Dan Montgomery in seinem Büro, als jemand reinkommt und ihm einen der Flyer von Kevin bringt. Hier spielt Montgomery mit einem grünen Nintendo GameBoy, in dem aber kein Spiel steckt! Fantasie ist alles!
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 38  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Am Ende des Films will Kevin sich um 7:00 pm mit dem 'L girl' treffen. Während Kevin wartet zeigt die Kamera die Uhr, auf der erst 7:00, und nach ein paar Minuten 7:10 pm steht. Als Kevin dann endlich zu Abbey geht, steht auf der Uhr im Hintergrund 6:55 pm.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 33  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als Lance mit dem Mädchen aus Oregon im Restaurant ist und sie bemerkt, dass sie Schwein bestellt hat, sieht man zwei Gläser mit Brause (oder ähnlich) auf dem Tisch. Als sie geht und die Kamera zurück auf Lance schwenkt ist nur noch ein Glas mit Strohhalm zu sehen.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 30  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
In der letzten Szene mit Kevin und Abbey trägt sie eine Baumwoll-Jacke. Auf dem Zeitungsbild der Szene trägt sie aber eine Lederjacke.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 17  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
In der Szene, als Rod den 'Mick' trifft, kommt das Mädchen mit den Krücken in den Raum und nennt ihn mitten in der Unterhaltung bei seinem echten Namen. Als sie das Date zusammen hatte, war er aber als Kevin unterwegs. Wie kann sie also seinen echten Namen wissen?
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren