dieSeher.de

One Way (2006) - Filmfehler

(One Way)


Regie:
Reto Salimbeni.
Schauspieler:
Til Schweiger, Michael Clarke Duncan, Sebastien Roberts, Eric Roberts, Lauren Lee Smith.

Bewertungspunkte: 45  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
In der Vergewaltigungsszene ist die Bluse von Angelina mal geöffnet, mal sind die Knöpfe zu.
Gesehen von: Patches o'Houliahan

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 35  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
In der Szene, als sich die vergewaltigte Angelina am Fenster mit einem Gürtel erhängen will und der schwarze Marshall ihr dazu rät, dies nicht zu tun, sieht man, wie sie sich auf das Fensterbrett setzt. Hinter ihr rutscht die Vorhandstange auf der rechten Seite runter, um dann in der nächsten Szene wieder gerade zu hängen.
Gesehen von: Ray Woods

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 28  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als der schwarze General mit dem Maschinengewehr die beiden Typen, die am Boden knien, erschießt, hätten sie bereits von der Wucht der jeweils ersten Kugel nach hinten fallen müssen. Aber sie knien trotz mehrerer Einschüsse weiter am Boden. Der linke Typ fällt dabei sogar komischerweise vornüber.
Gesehen von: maumi

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren