dieSeher.de

Open Water 2 (2006) - Filmfehler

(Open Water 2)


Regie:
Hans Horn.
Schauspieler:
Susan May Pratt, Richard Speight Jr., Niklaus Lange.

Bewertungspunkte: 29  |  Filmminute: 42
Bei ca. 00:32:00 sieht man das Baby wie es schläft. Bei 00:42:38 sieht man das Baby immer noch schlafen, diesmal hat es einen blauen Schnuller im Mund. Bei 00:32:00 war weder im Mund ein Schnuller, noch lag einer im Bettchen des Babys.
Gesehen von: Anton Frick

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Ca. in der Mitte des Films, als alle von Bord gesprungen sind und im Wasser schwimmen, kreist die Kamera zwischendurch um das gesamte Schiff, in keiner Einstellung ist zusehen, dass eine Ankerkette ins Wasser geht, aber im weiteren Verlauf, als z.B. der Sturm hereinbricht, treibt das Schiff nicht ab. [Anmerkung/Korrektur: Anmerkung: 1. Wer sagt, dass das Schiff nicht abtreibt, auf dem offenen Meer sieht wohl rings herum alles gleich aus. 2. würde eine Ankerkette vom Schiff hängen, würden sie daran an Bord gelangen, folglich gäbe es den Film nicht.] Korrigieren